Portfolio

Referenzen sagen mehr als Worte – also viel Spaß beim Reinschauen. Dein Projekt würde sich da übrigens auch ziemlich wohlfühlen.

Als Freelance UX-Designer arbeite ich sowohl mit Agenturen als auch mit Unternehmen zusammen. Dabei sind schon einige coole Cases auf meinem Schreibtisch gelandet. Um welche Kunden es da ging und was genau ich bei den Projekten gemacht hab, davon kannst du dir hier einen Eindruck verschaffen. Du hast Fragen dazu? Immer her damit.

Kunden und Agenturen, mit denen ich gearbeitet habe

SAP_2011_logo
Bosch-logo­ty­pe
Otto_GmbH_logo
por­sche-svg
udg
pd_icon_group_black
meri­ju­la-logo
R+V‑Logo_neu
HEJ­MO-Homes_­Lo­go_ho­ri­zon­tal
Logo_LuisaMuench_RZ_2_rgb‑1
logo_lovestorm
fluidpartner_logo_rgb_2zeilig_blue

Cases

Der Großteil meiner Projekte für Unternehmen und Agenturen ist vertraulich, sodass ich sie hier nicht öffentlich zeigen kann. Die jeweiligen Cases sind daher passwortgeschützt. Das Passwort kannst du einfach per Mail an mail@felixhaeusser.de bei mir anfordern, um einen Einblick in meine Arbeit zu bekommen.

Zusammenarbeiten

Zusammenarbeiten

Zusammenarbeiten

Das klingt gut für dich und du würdest gerne mit mir zusammenarbeiten? Schreib mir oder ruf mich an.

mail@felixhaeusser.de
+49 172 6169090

Das klingt gut für dich und du würdest gerne mit mir zusammenarbeiten? Schreib mir oder ruf mich an.

mail@felixhaeusser.de
+49 172 6169090

Das klingt gut für dich und du würdest gerne mit mir zusammenarbeiten? Schreib mir oder ruf mich an.

mail@felixhaeusser.de
+49 172 6169090